Montag, 22. Februar 2010

FSV Lucka: Maik Pain verlässt zweite Mannschaft!


Zur Rückrunde gibts  von der Kreisklassemannschaft des FSV einen Abgang zu vermelden. Maik Pain verlässt den Verein leider in Richtung ASV Wintersdorf. Ärgerlich natürlich, allerdings nachvollziehbar, wenn man weiß, dass der Vorstand und auch Teile des Trainerstabes der 2. Mannschaft eine etwas seltsame Verhaltensweise an den Tag legt!

Allgemein ist es ohnehin ein offenes Geheimniss, dass die Führung des FSV nicht wirklich Fanfreundlich agiert, sondern eher die Linie zu vertreten scheint, dass Fans (und teilweise auch Spieler) als "lästiges Beiwerk" angesehen werden. Die negativen Entwicklungen -welche sich seit Jahren hinziehen- fangen im Betrieb des Sportlerheimes an, setzen sich im Ungang mit den Fans allgemein fort und finden nun wohl leider Ihren bisherigen Höhepunkt im Abgang von Maik Pain.

Maik verlässt natürlich nicht Lucka und bleibt uns allen natürlich weiterhin treu! 

Wir wünschen Ihm sportlich viel Erfolg und einen ruhigeren Verein und uns allen wünschen wir, dass sich der FSV endlich wieder auf seine Stärke besinnt und das dürfte kaum alleine der Vorstand sein, sondern AUCH und GERADE seine Spieler UND seine FANS!

Sport Frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen