Mittwoch, 5. Januar 2011

2 Kommentare:

  1. Haha,

    stell ich mir grad wieder bildlich vor wie die Lucksche Bande das Parkett betritt und das Bauernvolk auf den Rängen panisch mit den armen fuchtelt. Ihr könnt doch die alten Leute nicht so erschrecken.

    Was Wolf derwegen manchmal glaubt was der Kasperverein für Kräfte anzieht ist mir unbegreiflich. Und das Zipse keine Kapazitäten aufbringt um auch nur irgendwie Einhalt gebieten zu können habt ihr ja glänzend unter Beweis gestellt.

    Find ich gut das denen ab und an mal gezeigt wird das die eben nicht das Maß aller Dinge sind. Nach meiner Auffassung verstehen die sich nämlich genau in dieser Rolle.

    Weiter so Lucke...

    beste Grüße von nebenan.

    AntwortenLöschen
  2. Das schlimmste war seine "Eröffnungsrede"! Schade das gerade der Verein auf der Glaserkuppe ...ups ich meine natürlich "Blue Chip Arena" *kotz* hier den höchstklassigen Fußball bietet ... mir würde Motor ABG da viel besser gefallen. Schon vom Fan-Potential (was derzeit ja auch sehr brach liegt)wäre das sicher besser um den Landkreis zu repräsentieren...

    Naja Zeiten ändern sich auch wieder!

    AntwortenLöschen