Samstag, 1. Mai 2010

Neue Regionalklasse 2010/2011

Weils so viel Spaß macht, gibs endlich mal wieder ne Neusortierung der Strukturen im (Thüringer) Fußball. Für unsere Bezirksligisten der 1. Mannschaft wirds deshalb nächste Saison wie folgt aussehen (Freilich alles noch unter Vorbehalt!). Die in Klammern gesetzte Mannschaften stehen noch nicht zu 100% fest, haben aber theoretisch noch die Chance in die Klasse zu rutschen ...

HIER! gibts übrigens nen Interview  mit Herrn Rössel über die bevorstehende Strukturreform nachzulesen!

Hier nun die vorläufige Liste:

1 1. FC Gera 03 II
2 SSV Traktor Nöbdenitz
3 SG TSV 1905 Daßlitz/Lawedo
4 SV Rositz
5 FSV Lucka 1910
6 SG 1.FC/Chemie Greiz
7 TSV Gera-Westvororte
8 Eurotrink Kickers FCL Gera
9 Post SV Gera
10 SV Eintracht Fockendorf
11 SV Einheit Altenburg
12 SV Lokomotive Altenburg
    (FSV Gößnitz)
    (FSV Meuselwitz)
13 SV Roschütz
14 SV Aga
15 FSV Ronneburg
16 SV Blau-Weiß Niederpöllnitz II
    (SV Blau-Weiß Auma)
    (FSV Berga)

Unsere "Freunde" aus Ehrenhain sind erstmal eine Saison höherklassig unterwegs (bevor sie wieder auf den Boden der Klasse zurück fliegen werden :-) ) und auch Einheit Jena und die Reserve von Motor Altenburg sind ab nächster Saison nicht mehr dabei. Dafür kommt Ronneburg und der FSV Meuselwitz sowie die Reserve von Gera 03 (leider nicht die Wismuter aus Gera , sondern deren Stadtrivale :-( ). Ob das für den Spaß der Fanszenen nun zuträglich oder eher abträglich sein wird, bleibt abzuwarten ... Auf jeden Fall sind wieder paar lustige Fahrten für nächste Saison am Horizont des Luckschen Fußballs zu erkennen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen