Mittwoch, 28. April 2010

FSV Lucka / Bezirksliga: Motor-Reserve zu Gast im Stadion am Wald

Nachdem unsere Jungs durch Kampf & Leidenschaft den Tabellenführer entzaubert haben, haben wir am kommenden Sonntag (2. Mai) nun mit der Reserve von Motor Altenburg den 2.Plazierten zu Gast im heimischen Stadion am Wald. Lucka bekommt in den letzten Wochen eine gute Konstante ins Spiel und konnte die letzten drei Spiele deutlich für sich entscheiden, während Motor -wenn man nach der Tabelle geht- eher sehr unterschiedliche Leistungen ablieferte. Gute Vorrausetzungen also für unsere Jungs auch den Tabellenzweiten die 3 Punkte nicht zu überlassen und diese in Lucka zu halten ...

Da Motors 1. Mannschaft bereits am Sonnabend spielt, ist es durchaus möglich, dass am Sonntag auch ein paar Fans von Motor den Weg nach Lucka finden. Die großen Zeiten sind für Motor allerdings längst vorbei.Nur noch graue Erinnerungen, als Motor sich alle Freiheiten beim Zfc herausnehmen konnte und die Zeitungsspalten einen sicheren Platz für Motors Anhang bereit halten mussten. Wir hoffen denoch, dass auch viele Lucksche den Weg ins Stadion finden um mit uns gemeinsam wieder unsere Jungs anzufeuern und hoffentlich den nächsten Sieg als "Underdog" feiern zu können!

Wir treffen uns bereits etwas eher (ca. 13:45 Uhr) um einige wichtige Sachen für den Saisonabschluss und die nächste Saison zu besprechen! Wo? Die üblichen Verdächtigen fragen!

FSV LUCKA vs SV Motor Altenburg II am Sonntag (2.5.) um 15 Uhr im Stadion am Wald in LUCKA

Sport Frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen