Dienstag, 9. November 2010

FSV Lucka / 1. Kreisklasse: Die letzten Spiele im Überblick

Mit zwei sehr schwachen Auftritten in Weißbach ( 0:4 ) und bei Rositz II ( 1:5 ) musste man zwei herbe Niederlagen hinnehmen , aber man muss sagen die Niederlagen waren leider auch klar verdient .

Darum hoffte man zuhause gegen Gößnitz mal wieder auf einen Sieg und das ist uns auch gelungen! 2:0 hieß der Entstand und die Tore schossen : Marcus Rother und Michael Kämpfe .

Das Zehma-Spiel -wo die Gäste leider nicht antraten- wurde 2:0 zu unseren Gunsten  gewertet . (Auch so kann man Punkte sammeln ... :-))

Letzten Sonntag ein Paukenschlag: 6:0 gegen Schmöllns 3. Mannschaft!

Ein wirklich schönes Spiel, bei nicht so tollem Wetter, aber da konnte man drüber hinwegsehen wenn man das Spiel gesehen hat .Von der ersten Minute an gaben die Luckschen Vollgas und das wurde belohnt! Nach schöner Flanke von Christian Kämpfe konnte Tom Schuster in der 15. Minute einschieben. Nur 5 Minuten später Freistoss durch Tom Schuster,der direkt in denn Winkel ging : 2:0! Jawohl! Das war auch der Halbzeitstand... .

Nach 49 Minuten konnte Paul Dittrich durch ein schönes Solo zum 3:0 treffen. In der 69. Minute war es dann Christian Liebich, welcher durch einen Ballverlust der Schmöllner zum 4:0 erhöhte . Der in der 69. Minute eingewechselte Ronny Götze traf per Elfer zum 5:0 und durch eine abgeruschte Flanke wo der Ball direkt ins Tor ging zum 6:0 ( ein Guter Joker ) war das Ergebnis dann auch perfekt.

Ein sehr gutes Spiel unserer Jungs, so muss das weitergehen!

Skote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen