Dienstag, 23. April 2013

FSV Lucka / Regionalklasse: Bittere und sinnlose Niederlage gegen Fockendorf

Am Sonntag stand das nächste Spiel unserer Jungs auf dem Plan. Gegner im heimischen Stadion am Wald war -wiedereinmal- Fockendorf. Das Lucka und Fockendorf nicht soooo sehr harmonieren, weiß man auch nicht erst seit diesem Wochenende. Allerdings blieb das Spiel und das drumherum Streßfrei. Was auch daran gelegen haben könnte, dass kaum Fans vor Ort waren. Einige waren sicher noch im verlängerten Winterschlaf , aber allgemein nähert sich das Ganze doch irgendwie immer mehr einem Trauerspiel :(

Schade eigentlich, vor allem weil wir ja alle wissen, dass es auch anders geht!

Sei es drum, auf dem Rasen ging es derweil ausschließlich um den Fußball. Allerdings sah es zumindest nicht danach aus, dass unsere Helden heute großes Interesse an einem Sieg hatten. Fast schien es so, dass keiner etwas länger mit dem Ball zu tun haben will und diesen so schnell wie möglich los werden will. Die erste Halbzeit plätscherte deshalb eher so vor sich hin. Wenn man dann doch einmal kombinierte, sah man schnell, dass es durchaus geht! Eine -eigentlich 100%ige- hatten unsere Jungs deshalb trotzdem und man hätte dadurch in Führung gehen MÜSSEN. War aber nicht so und so gings torlos in die Halbzeit...

Mut machte man sich dadurch, dass es in den anderen Spielen bisher in der zweiten Halbzeit deutlich besser aussah als in der ersten Halbzeit! Also TSCHAKA und ran da. Allerdings griff das diesmal nicht. Nix wurde besser und bis auf einige wenige Kombinationen, die bei uns Lust auf mehr guten Fußball machten, passierte nix. Außer bei den Fockendorfern. Denen sah man nämlich an, dass sie den Sieg wollten. Um die 50ste Minute rum wurde dies dann auch belohnt und es hieß 0:1! ZUM KOTZEN!!!! Kaum 10 Minute dann der zweite Schock. 0:2 fur die Gäste-Schmocks. DRECK ELENDER! MAAAANNN! Zwei Minuten später dann aber der Anschlusstreffer. Aber -als Wermutstropfen- gabs diesen durch einen Elfer, also durch Hilfe der Gäste!

Zum Schluss gabs dann noch so etwas wie ein kleines Aufbäumen, aber der verpuffte und so stand das Endergebnis mit 1:2 fest! Schade! Alleine deshalb, weil jeder sehen konnte, dass es anders geht, wenn man sich den etwas zutraut und auch mal etwas aggressiver zur Sache geht auf dem Platz!

Naja, schnell abhaken und nächste Woche mit Volldampf zum Sieg!

Trotzdem ist LUCKA GEIL! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen