Samstag, 25. September 2010

FSV Lucka / Regionalklasse: Niederlage gegen Daßlitz eingefangen...

Magere 12 Grad und Dauerregen war das Rahmenwetter zum heutigen Auswärtsspiel unserer Jungs in Daßlitz und somit stand das Wetter im krassen Gegensatz zu den letzten Wochenenden. Bei dem Wetter war an sich klar, dass diverse Leute heute keinen Elan hatten mitzufahren. Schade zwar, aber so ist der Mensch eben. Heimelich und warm muss sein, sonst wirds bei manchen eng in Sachen Motivation gelle? :-)

Egal, trotzdem machten sich 14 Lucksche (Plus 2 Mal Altenburg) auf den Weg ins Dorf. Immerhin haben es unsere Helden verdient bei JEDEM Wetter unterstützt zu werden. Von daher passt die Zahl schon ...

...wir kamen etwas eher an und trafen deshalb auch noch auf paar Wismuter aus Gera. Die hatten da irgend nen Nachwuchskick und waren mit 10-12 Ultras vor Ort. Gab aber keinen Streß, bis auf paar blöde Blicke auf beiden Seiten ... Stimmungsmässig machen sie scheinbar bei Ihrer Jugend bissel Balett. Hut ab ...auch wenns sicher nie unsere FrOinde werden :-)

Zum Anpfiff dann vielleicht so um die 30-40 Dörfler im Stadion und das ist doch bei dem Wetter ganz anständig. Das Vordach vom Getränkestand hatten wir besetzt, deshalb musste Daßlitz mit Schirm und daneben vorlieb nehmen. Sehr Gastfreundlich, wenn auch unfreiwillig sicherlich ...

Die erste Halbzeit war nicht wirklich berauschend. Man sah zwar, dass unsere Jungs tüchtige Probleme mit dem Regen und den damit zusammenhängenden Verhältnissen auf dem Platz hatten, aber am Ende zählen die Tore und die fielen für Daßlitz. 3 an der Zahl und da gibt es kein Murren oder Meckern, sie waren in der ersten Halbzeit klar besser...gibt man ungern zu, war aber nunmal so. Punkt aus.

Da es dauerhaft weitere regnete ...DANKE Daßlitz :-) ... war unsere Ablenkung uns bissel mit den Dörflern zu belegen. Aber alles gepflegt und im Rahmen ... so is auch mal schön!

Die zweite Halbzeit startete etwas besser. Gut war, dass unsere Jungs KÄMPFTEN und sich net aufgaben. Das ist wichtig, dass ist richtig und gerade deswegen ist es eben auch nur fair, dass wir bei Wind und Wetter zu ihnen stehen. Zwei Tore gabs dann auch gleich noch für die Gaßtgeber, so dass 5:0 auf der Tafel stand. Oje... 2 Elfmeter und ein Tor ließen und dann aber sogar nochmal rankommen, allerdings hats für weitere 3 Elfer dann nicht mehr gereicht (Schade das nen Spiel nur 90 Minuten geht :-) ). Hat aber eben nicht sollen sein und die Welt geht nach dem Ergebnis nicht unter.

Auf der Heimfahrt kam dann noch das Ergebnis aus NöNitz und da hieß es 4:1 ..mh, zur Straße (muss natürlich STRAFE heißen... danköööööö :-) )geht die Mittelschicht bis 22 Uhr :-) ...



Nächsten Sonnabend kommt Roschütz nach Lucka und dann gilt es 3 Punkte zu erkämpfen!

Sport Frei!

ABG

Paar Bilder folgen Morgen oder Montag noch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen