Montag, 1. April 2013

FSV Lucka II : Zehma abgerubbelt

Das Spiel unserer ersten Mannschaft fiel zwar aus, aber zur Rettung des Fußballnachmittags am Ostermontag trat dafür unsere Reserve an. In Zehma konnte nämlich glücklicherweise gespielt werden und das ließen sich dann auch -neben der Mannschaft natürlich ;-) - auch rund 10 Lucksche nicht entgehen! Vom Heimanhang waren wohl so um die 20 Fans & Zuschauer zugegen.

Trotz schwierigen Platzverhältnissen konnten wir das Spiel zu Anfangs deutlich bestimmen und gingen deshalb auch verdient in Führung. Der Druck auf die Gastgeber ließ dann leider etwas nach und auch Zehma konnte sich Chancen erspielen. Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit wurden von uns quasi "verpennt" und dadurch erzielte Zehma zunächst einmal den Ausgleich. Doch der Kopf wurde nicht in den Matsch gesteckt und so erzielte man um die 65 Minute rum das 2:1 aus Luckscher Sicht. Dann folgten noch die zwei restlichen Tore und das Endergebnis von 4:1 für Lucka stand fest!

Die Torschützen waren Hipke (1. & 3. ), Ch. Fischer (2.) und KuMa (4.)

Damit ist der Tabellenplatz Nummero 6 der Lucksche ...vorerst! ;)

Skote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen