Der Gegner diesmal hieß SV Post Gera und am Ende stand wieder eine Punkteteilung für unsere Regionalklasse-Helden unter dem Strich! Langsam entwickelt sich diese Remis-Sache zu einem Rückrunden-Fluch!
Aber fangen wir der Reihe nach an! Das Wetter passte. Angenehme 23 Grad und leicht bewölkt startete das Spiel auf dem Sportplatz von Post-Gera in Gera Bieblach. Rund 50 Zuschauer waren vor Ort, worunter leider nur knapp 10 Lucksche waren.
Post Gera kommt -wie wir- aktuell aus dem Tabellenmittelfeld und entsprechend waren auch die Spielanteile auf dem Feld! Beide Mannschaften tendenziell ebenbürtig! Lucka begann nicht ganz so stark wie die Gastgeber, hatte aber -wenns den mal klappte- die besseren Torchancen. Es dauerte aber bis zur 25. Minute, bis wir zum 1:0 aus Luckscher Sicht verwandeln konnten. Nun drückte Lucka etwas mehr, allerdings hielt Post Gera weiterhin gut dagegen. Das Spiel war vielfach ein offener Schlagabtausch. Kurz vor der Halbzeitpause gab es dann -leider- den Ausgleich der Gastgeber. 1:1 gings also in die Halbzeit.
Danach kämpften beide Mannschaften weiter und das bis zum Ende, aber keine Mannschaft schaffte es mehr eine ihtrer Torchancen zu verwandeln. Schade oder besser Fragwürdig war vor allem auch, dass der Schiri 3 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit abpfiff. Zu der Zeit lieferten sich beide Mannschaften wieder einen offenen Kampf auf dem Feld und die 3 Minuten hätten -wenngleich natürlich für beide Mannschaften- den Siegtreffer bedeuten können. Sehr merkwürdig, aber wahrscheinlich hatte der Schiri oder besser seine Wampe seine Leistungsgrenze erreicht ;-)
Bleibt zu hoffen, dass gegen Hohndorf/Untergrochlitz endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren werden!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen