Donnerstag, 6. Oktober 2011

CD-Empfehlung: Piratenpapst - Plankenpogo

Und nach den Thekenproleten gleich mal noch ne CD, die wir in die Finger bekommen haben! Piratenpapst legt mit "Plankenpogo" eine schön flotte und gute Single mit 4 Liedern zum mitgröhlen und tanzen vor! Betont antipolitisch geht man mit dem Lied "Skinhead oder nicht" an den Start. Auch die anderen 3 Lieder sind top und genau in der richtigen Geschwindigkeit. "Heilige Schrift"behandelt  -wie der Name des Liedes schon andeutet- kritisch die christlichen Religion bzw dem Buch der Bücher. Am ehesten auf dieser Scheibe bleibt wohl "Tal der Tränen" oder "Skinhead oder nicht" im Kopp...

Also zieht Euch die Scheibe mal rein, kann man sich zweifelsohne anhören!

Trackliste:
01.Heilige Schrift
02.Beweg dich
03.Tal der Tränen
04.Skinhead oder nicht

Aufgenommen bei: 48Records

3 Kommentare:

  1. Auf der ersten Single die ich mir bei Bandworm gekauft(Hisst die Flagge) hab ist ein Song mit dem Namen ,,Warum,, drauf.
    Der ist klar gegen Rechts gerichtet also unpolitisch würd ich die jetz nich nennen.
    Der Song auf Plankenpogo ,,Skinhead oder Nicht,,
    Wurde mit ner Oiband zusammen gemacht.

    Ma schaun was man von den Herren noch in Zukunft hört.

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Scheibe kenne ich jetzt zwar net, die aktuelle Scheibe gefällt mir aber ganz gut! Wenn sie nen Lied gegen Rechts auf der ersten Scheibe haben, dann ist das Lied jetzt vielleicht ne Art Ergänzung dazu ...

    Ich werd mir das Lied mal reinziehen.

    Grundsätzlich würde ich mir ne Voll CD aber durchaus positiv erwartungsvoll anhören nach dem was ich bisher gehört hab jetzt

    AntwortenLöschen
  3. Apropro Piratenpapst, die haben jetz och nen Album draußen meines WIssens.

    AntwortenLöschen