Freitag, 8. Juli 2011

Chemie Leipzig: Weißenfelser Jungs schliessen sich der SG Leipzig Leutzsch an

Die letzten Tage gab es nicht nur über die Vergabe des AKS und die neu entstandene SG Leipzig Leutzsch mehr Gerüchte als Wahrheiten oder gar Fakten, sondern auch um die noch aktiven Fangruppen, die bis zuletzt beim FC Sachsen existierten, gab es massenhaft Gerüchte und Fragen.

Wer schließt sich der Ball SG an?

Wer sieht in der neugegründeten SG Leipzig Leutzsch die Chance?

Wer verlässt die grün-weisse Fanwelt komplett?

Vor allem die Sportfreunde der Weißenfelser Jungs und die Metastasen waren diesbezüglich Objekt der Begierde der "Spekulanten"! Dies hat nun aber ein Ende, denn die Weißenfelser haben sich nun klar positioniert in dieser Frage. So kann man auf Ihrer Netzseite folgende kurze Erklärung lesen:


"Am 30. Juni 2011 wurde unser Verein aufgelöst und damit endet die Geschichte der BSG Chemie Leipzig. Diese Webseite soll an unsere Fußball-Liebe erinnern. Nach und nach werden wir Daten aus der Vergangenheit einfügen. Vergessen werden wir unseren Verein nie, da er ein großer Teil unseres Lebens war. Hoffnung setzen wir in den Neugegründeten Verein SG Leipzig-Leutzsch. Auch wenn er neu ist, kann er es doch schaffen die Traditon der BSG Chemie fortzusetzen. Es wird ein harter Weg, den wir mit unterstützen und wünschen dem Verein alles Glück dieser Fußball-Welt. ..."

(Quelle: Netzseite der Weißenfelser Jungs)

Damit stellt sich neben dem "Fanclub Deiländereck", dem "Mockauer Dammsitzpower", der "Leutzsch Legion", den "Leutzscher Kameraden" , den "Razzia Supportern", den "Boys Chemie" und den "Piratenfreunden" , der nächste Fanclub auf die Seite der SG Leipzig Leutzsch und wir freuen uns, dass uns die alten Freunde aus Weißenfels nicht "verloren" gehen.

In diesem Sinne und mit einem sportlichen Gruß nach WSF:


CHEMIE CHEMIE NUR NOCH CHEMIE!!!
.

3 Kommentare:

  1. Chemie , chemie, nur noch chemie! Wollt ihr denn sgl rufen im Stadion? Der Name ist Programm. Die sgl hat Sponsoren ohne Namen,die bei Misserfolg ganz schnell das weite suchen , wie beim fcs. War bei fast jedem Spiel, hab gekämpft mit mir beim letzten in leutzsch, gehofft, wir stehen im Neuanfang hinter EINER mannschaft.Leider sind wir jetzt Rivalen, die einst die Mannschaft zu siegen trugen. Viel Erfolg zu wünschen für die nächste Saison wäre hier fehl am Platz . Also, die Gegner lachen schon jetzt über uns, wer die richtige Wahl getroffen hat, werden wir wohl erst etwas später wissen! --- grün-weiße Gruesse --/ Eagle 66

    AntwortenLöschen
  2. Bei der SG ruft man zu 100% CHEMIE, denn man lässt sich dort sicher -genausowenig wie bei der Ball SG!- vorschreiben wer mehr Chemiker ist und wer nicht! Diese ganze Hetze im Netz und dieses "Ihr Spalter" Getue ist es doch, was die jetzige Situation so verfahren und sogar gefährlich für unseren grün-weissen Fußball gemacht hat!

    Rivalen muss man im Grunde gar nicht sein, aber die ersten "Hausverbote" für Chemiker gabs ja schon letzte Woche bei der Ball SG! Ob das die Situation hin zu einer BSG Chemie ebnen kann? Ich glaube kaum ...

    Schade, dass man die Chance offensichtlich nicht nutzen will :-(

    AntwortenLöschen
  3. das einzigste was in dem fanlager der SG-LL betrieben wird ist der reinzte rassismus.
    solche leute dürfen sich meiner meinung nach nicht chemiker nennen.....
    Ich sag nur das spiel gegen den Roten Stern.
    Na dann mal schauen wie das verhalten zum Derby is.

    AntwortenLöschen