Montag, 30. Mai 2011

FSV Lucka / Regionalklasse: Überraschung im Spiel bleibt aus ...

Bei guten sonnigen Fußballwetter waren ungefähr 100 Zuschauer da ( 35-40 aus Greiz ) um sich das letzte Heimspiel der Saison anzuschauen. Mit einem Sieg über die Greizer, hätte man ihnen den Aufstieg theoretisch noch versauen können.

Im allgemeinen lag aber das Interesse der Leute am vergangenen Sonnabend wo ganz anders: Vor dem Spiel wurden nämlich Jonny als Trainer und Micha als Spieler von Fans und Mannschaft glorreich verabschiedet mit zwei großen Bannern . (Bilder folgen)

Das Spiel begann ausgeglichen, doch nach einer Viertelstunde dann  das 0:1 für Greiz. Nicht unerwartet aber trotzdem zum kotzen! Aber unsere Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und spielten tollen offensiv Fußball mit guten Chancen, die aber leider nicht genutzt werde konnten. So hieß das Halbzeitergebniss 0:1.

Die Zweite Hälfte begann auch wieder gut für unsere Jugs. Sie hatten auch wieder gute Chancen, doch keine Tore. So kam auch Greiz zu Chancen und machte die Tore.  Das Endergebniss hieß dann am Ende 0:4 , aber das Ergebniss spiegelte nicht das Spiel wieder. Ein ausgeglicheneres Torverhältnis wäre schöner und spielberechtigter gewesen, aber der Fußballgott ist eben manchmal nen Arschloch oder wird durch eine Frau vertreten ;-)

Durch denn Sieg ist Greiz in die Landesliga aufgestiegen (auch wenns uns schwer fällt, Gratulation von uns! Trotzdem, wir sehen uns wieder ... :-) ), aber so richtige Partystimmung war das nicht von denn Greizern . Schade, aber wir wünschen den Jungs der "Ultras Greiz", dass sie sich entwickeln  weiterhin (außer die nun kommenden Fanszenen klauen den Jungs alle Materialien... ;-) ), obwohl der erste Schwung schon wieder verloren ist und die Luft ein wenig raus zu sein scheint! Aber warten wirs mal ab...

Für uns gabs wichtigeres! Nach dem Spiel nämlich haben wir Jonny und Micha weiter gebürend verabschiedet mit ein paar Präsenten und Erinnerungsstücken! Wirklich sehr emotionelle Minuten und paar Tränen gabs da! Tja, Fußball ist eben für uns Verrückte das, was für die gemeine Spießerin die Liebesschnulze um TV ist :-)

Auch beim Altstadtfest Abends dann, verabschiedete man sich vor der Luckschen Partygemeinde nochmal lautstark von den beiden, bevor man dann in den Partyabend nochmal vollgas gab!

Auch von dieser Stelle aber nochmal:

DANKE FÜR DIE GEILEN JAHRE IHR BEIDEN!!!

Skote

Bilder folgen Heute oder Morgen noch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen