Nachdem bereits am Sonnabend 4 Turniere von Luckschen Mannschaften und Sponsoren ausgerichtet wurden und gut über die Bühne liefen, startete die E -Jugend am Sonntag früh dann mit Ihrem Turnier. Zwenkau, Borna und der Nachwuchs der Deppen ausm Dorf waren unter Anderem hier teilnehmende Konkurrenten. Die Halle war mit um die 50 Leuten (Eltern und paar Kids) gefüllt und Lucka schloss hier auf einem doch recht ernüchternden 4. Platz ab. Schade, wäre sicher mehr drin gewesen ...
Danach folgte kurz nach dem Mittag noch das Turnier der C-Junioren. Hier starteten wieder zwei Lucksche Mannschaften, welche sich mit Truppen aus Theissen, Lindenthal, Schmölln & Nobitz messen konnten. Stimmungsmässig wars hier ebenfalls erträglich und nach einem guten 2. Platz für die 1. Mannschaft (welche sich nur der Eintracht aus Theissen punktemässig geschlagen geben musste) beendete die 2. Mannschaft auf dem vorletzten (5.) Platz ab. Respektabel und gutes Ergebnis unserer Meinung nach!
Am späten Sonntag Nachmittag wurde das Wochenende durch das Turnier der. 2. Mannschaft um den "Pokal der Gaststätte zum Hirsch" abgeschlossen.Um es gleich vorweg zu sagen, Lucka ließ alle Mannschaften vorneweg in der Tabelle und machte nur dann einen guten Eindruck, wenn man die Tabelle einfach rumdreht! Sicher ist keiner der Spieler damit zufrieden, aber so ist das nunmal eben im Fußball und Hallenfußball folgt bekanntlich dazu sowieso noch eigenen Gesetzen (sozusagen). Deutzen siegte vor Wintersdorf und um die 60 Leute sahen diesen Turnierabschluss bei den Hallenturnieren des FSV Lucka für das Jahr 2011.
Alles in allem konnte man dieses Jahr leider bei keinem Turnier die Pokale im heimischen Lucka halten. Schade eigentlich, denn Potential war zweifelsohne bei einigen Mannschaften vorhanden. Die Verpfelgung war durchweg gesichert und zu fairen und guten Preisen zu haben. Streß gab es keinen und somit kann man sich -bis auf mehr Zuschauer, die man sich hätte zweifelsohne wünschen können- zu einem positivem Fazit für die zwei Tage durchkämpfen!
Als Fans sagen wir nochmals DANKE an unsere Jungs auf dem Parkett, die Jungs und Mädels rundrum die für das Rahmenprogramm sorgten und natürlich an alle Gäste, welche mit uns gemeinsam bei dem ein oder anderen Bierchen ein wenig Hallenfußball schauen konnten.
Bis zum nächsten Jahr!
Lucka Supporters
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen