Um es gleich vorweg zu nehmen: Die 0:3 Niederlage gegen Greiz spiegelt NICHT die Leistung unserer Jungs heute wider! Klar kann man für jede Niederlage Ausreden und dergleichen suchen und problemlos finden, allerdings hat Lucka heute bewiesen, dass man auch unter widrigen Umständen bis zur letzten Minute kämpft!
Tore blieben unseren Jungs heute leider vorenthalten ABER für die 15 mitgereisten Luckschen war unser Bezirksligateam klar der moralische Sieger! Ja Ja, dafür kann man sich nichts kaufen, logisch, ES WAR ABER EINFACH GUT ZU SEHEN, DAS MAN SICH NICHT AUFGIBT UND WIRKLICH BIS ZUM ENDE KÄMPFT & RINGT! RESPEKT!!!!
Wie aber konnte es aber zur 0:3 Niederlage kommen?
Bereits nach knapp 10 Minuten nahm das Unheil seinen Gang und Dirk Eschenbaum sah Rot und flog vom Platz. Ab da fiel immer wieder negativ auf, dass die Greizer Nummer 7 nen ziemlich hinterlistiges und weinerliches Verständnis von Fussball hat. Laufend flog der Typ um und provozierte damit Verwarnungen gegen unsere Spieler. Totaler Unsympat dieser Mensch, passte aber irgendwie zu dieser Mannschaft allgemein. Der Trainer rannte rum wie nen Mafiosi für Arme und war wohl der Meinung es sei geil, wenn man die ganze Zeit mit nem offenen Hemd umherstolziert und auch der Rest der Mannschaft schien ziemlich verspackt! Komische Ecke dort ... :-) ... auf jeden Fall wars dann natürlich für uns erstmal schwer! Trotzdem lies man sich nicht hängen und spielte weiter gut mit! Sowohl auf dem Spielfeld, als auch auf den Trainerbänken UND auch bei den Zuschauern (Greiz übrigens mit ca 20 Zuschauern erschreckend wenig Personal am Start für so ne große Stadt! Liegt aber vielleicht an den Unsympaten beim Verein :-) ) erhitzten sich die Gemüter zusehens und diverse Nettigkeiten wurden ausgetauscht.
Zur Halbzeit war das Duell bis dato noch Torlos und unsere Jungs kamen an sich gut motiviert aus der Kabine und konnten die ersten Minuten der 2. Halbzeit sogar etwas drücken. Nach wenigen Minuten gabs dann ne Spielunterbrechung! Nein Nein, nicht weil wir paar Ordnungsbackpfeiffen verteilten, sondern weil sogar das Wetter in Greiz Scheisse ist ;-) ...somit gabs ne 10 Minütige Zwangspause, bevor es dann weitergehen konnte. ...
Ne objektive Beschreibung der 3 Tore kann ich net bringen, die Greizer wurden auf jeden Fall von Tor zu Tor unsympatischer für alle Mitgereisten Luckschen :-)Man war sich auch einig, dass wir nach dem Abgang der Ehrenhainer nun ne Fanfreundschaft mit den Greizern wünschen, immerhin bleiben die uns ja in der neuen Klasse erhalten :-) Es wird also nächste Saison die Chance für unsere Jungs geben, dort und in Lucka zu zeigen, wie es hätte ausgehen können, wenn wir nicht diese unsinnige Rote Karte bekommen hätten.
Sei es drum, wir hatten unsere Chancen, hat leider nicht geklappt. Uhle hatte im Tor nen sehr guten Job gemacht, daran ändern auch die 3 Tore nix mehr! Auch der Rest unserer Truppe hat in Unterzahl gekämpft und überraschend gut mitgespielt. Greiz schliesst hinter uns die Saison ab und wir freuen uns am kommenden Sonnabend auf ein schönes entspanntes Fußballspiel zum Saisonabschluss zuhause gegen Nöbdenitz :-)
Trotz Niederlage lassen wir uns die Stimmung nicht verderben!
Nicht mal von unseren neuen FREUNDEN aus Greiz :-)
Montag, 24. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen