Das letzte Spiel der Chemiker in einer überraschend positiven Saison müssen sich Fans & Spieler im Zentralstadion (welches bald ja dann Red Bull Arena heißen wird) und dann auch noch gegen die Kommerzsöldner von RB Markranstädt antun.
Während man Spiele wie gegen Zwickau & DD II im AKS spielen "durfte", muss man gegen die Kommerzmaschine und aufgrund der "Sicherheitsrelevanz" in der ekelhaften Schüssel ausweichen. Leider scheint dagegen kein Kraut gewachsen zu sein und man ist wohl offensichtlich auch auf die Angebote der RB Werbestrategen eingegangen und versucht das Spiel nun als "Event" (sie nennen es Familien & Fußballfest) aufzubauschen. Die Festwiese soll deshalb ab 11 Uhr dafür herhalten und das Evenpotential in Leipzig und Umgebung ansprechen. Von RB Seite wurden auch massenhaft Freikarten unter die Leute gebracht, so dass zur heutigen Pressekonferenz zum Spiel erklärt wurde, dass bereits 17 700 Karten im Umlauf seien. Chemie hat für Block B bisher 225 Karten absetzen können.
Die Zahlen scheinen natürlich unrealistisch hoch zu sein. Wenn 10 000 Zuschauer in die Schüssel kommen, dürfte das bereits ein Erfolg sein. Alles andere wäre eine große Überraschung unserer Meinung ...
Spielerisch werden die RB Sölder auf Sieg getrimmt werden, immerhin dürfte das für sie in ihrer eigenen "Bald-Arena" gute publicity sein! Unsere Mannschaft allerdings war diese Saison überraschend gut und vielleicht wird es für die Chemiker ja doch noch ein genialer Abschluss der Saison, wenn man die Brause-Idioten nochmal richtig schön mit nem Arschtritt nach oben verabschieden kann.
Ab 18:30 kann man dann in Leutzsch mit der Mannschaft auch wirklich feiern und sich net für nen Event ala RB mißbrauchen lassen...
Wer also Bock hat: Anstoß ist ist im ZS am Sonnabend um 14 Uhr
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen