Montag, 12. September 2011

FSV Lucka / Regionalklasse: Trotz Kampf bis zuletzt gabs keine Punkte in Gera

Bei warmen und meist sonnigem Wetter waren wir mit 12 Luckschen zu Gast in Gera um unsere Mannschaft zu unterstützen . Die erste Hälfte verlief ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten , doch in der 32. Minute gab es Elfmeter für Westvorte. Diesen konnte Felix Schreck aber genialerweise halten . Gute Sache Felix! Doch in der 44.Minute gab es denn 1:0 Treffer für Westvororte .

Nach der Pause ging es so weiter! Wir probierten mit langen Bällen Gefährlichkeit auszustrahlen, was auch gelang! Nur leider ohne Torerfolg . In der 53. Minute dann der 2 Rückschlag. Westvororte traf zum 2:0 aus Gastgebersicht . In der 83. Minute traf Thomas Näther zum 2:1 Anschlusstreffer. Das rappelte die Jungs auf und von nun an wurde  bis zum schluss fast nur noch auf ein Tor gespielt, wo Felix Fischer wie immer auf rechts unermüdlich war und alles probierte .In der 90. Minute hätten wir denn 2:2 Treffer machen können, doch dieser ging leider an die Latte. Verdammte Scheisse! So blieb es beim 2:1 für westvororte. Eigentlich unverdient,  ein Remis wär in diesem Spiel durchaus gerecht gewesen . Nächste Woche geht es gegen OTG Gera und da gilt es 3 Punkte zu erkämpfen.

Skote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen