Denn Chemie trifft im Achtelfinale des Pokals auf die Schweine vom Brausekonzern!
Los gehts im ruhmreichen Alfred Kunze Sportpark um 17:00 Uhr!
Die Insolvenz, die unsäglichen Angebote zur Kollaboration und das Verhalten der Vereinsführung hat sicher niemand vergessen, allerdings dürfte es durchaus wichtig sein, dass sich der AKS am Mittwoch mit Chemikern so gut es eben geht füllen möge!
Die RattenBall-Verantwortlichen sollen ruhig spüren was wir von Ihnen und Ihren Angeboten halten!
Die Ball SG hatte -natürlich!!!- wieder nen Nachholer und auch sonst, stehen die Tendenzen -wie bisher- schlecht, dass gerade bei DIESEM SPIEL Einigkeit gezeigt wird! Eine Chance auf ein (wirkliches!) Zeichen von der Ball SG kanns allerdings nun doch geben, denn Ihr Nachholer wurde abgesagt und muss neu angesetzt werden. Schauen wir also mal ob was kommt (außer Angeboten die für viele immer wie Erpressungsversuche gedeutet wurden bisher) und man gemeinsam den BULLENSCHWEINEN und Ihrem KOMMERZANHANG zeigen kann, dass sie in ganz Leutzsch (wie in Leipzig allgemein) NICHT GEWOLLT sind!
Also Ärsche hoch für Chemie!
Wer aus Lucka oder Umgebung noch mit will, meldet sich bei den üblichen Verdächtigen. Plätze können dann noch klar gemacht werden...
Also Leute: AUF ZUR BULLENJAGD AM MITTWOCH NACHMITTAG!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Versteht ihr es eigentlich nicht? Warum sollten die BallSGer einen Verein unterstützen, deren Fans sich nicht ein bisschen gegen die Kooperation mit den Kommerz-Asseln gewehrt haben? Die IG nehm ich mal aus, aber da sind die meisten ja auch schon übergelaufen. Ganz im Gegenteil, der Großteil findet es sogar gut oder glaubt der Verein kann dadurch gerettet werden. Trugschluß, man macht sich nur noch abhängiger. Deswegen wird am Mittwoch wohl trotz Spielausfall der BallSG keiner vom 99er mit dabei sein. Sehr schade.
AntwortenLöschenWäre aber aber nen passendes Signal, was mal nicht in Form von "Forderungen" und Anmaßungen daherkommt und würde vielleicht nen guter Impulsgeber für die noch verbliebenen aktiven Fans bei Chemie sein vielleicht?
AntwortenLöschenAber wenn man das Ball SG Forum verfolgt, dann war da auch vor dieser Sache kaum bis gar kein Interesse an wirklicher vereinigung (außer natürlich man geht völlig auf die Forderungen ein von den Ball Sportlern)...
Schade ist es aber in der Tat, denn es ist wieder ne Chance zu beweisen, dass diese ganze "Wir sind alles Chemiker" nicht nur heiße Luft war, verpasst wird.
Wie gesagt, sind meine persönlichen Gedanken. Gibts sicher genug Leute die das anders sehen, aber so ist das eben im Leben.
Cheeeriooooo ausm Skatstädtle