Donnerstag, 11. November 2010

FSV Lucka / Regionalklasse: Und immer und immer wieder Gera...

... so eben auch am Sonnabend wieder! Diesmal heißt die Gersche Mannschaft Eurotrink Kickers. Damit sehen wir uns mit dem direkten Nachplazierten von uns (5. Platz) gegenüber. Die Gäste haben zuletzt mit 3:2 gegen Daßlitz (4. Platz) gewonnen und dürften somit zweifelsohne eine harte Nuß für unsere Helden werden! Unsere letzten Spiele waren allesamt aber auch ordentlich und somit stehen die Chancen gut, dass wir die Geraer ohne Punkte wieder zurück nach Thüringen schicken können...

...Allgemein verspricht das ein besonders interessantes Wochenende in der Regionalklasse zu werden! Die Tabellenspitze tritt nämlich allgemein gegeneinander an. Roschütz hat Nöbdenitz zu Gast und Daßlitz trifft auf Greiz. Man sieht also, es geht was an diesem Wochenende!
 
Da die Wetteraussichten leider nicht so rosig aussehen für Sonnabend, trotzdem nochmal der Hinweis, dass schlechtes Wetter natürlich KEINE Ausrede ist, unsere Jungs nicht zu unterstützen!

Anstoß ist am Sonnabend 14 Uhr im heimischen Stadion am Wald!

In diesem Sinne:

Bei Regen-Schnee & Sonnenschein

ALLES FÜR LUCKA!!!
ALLES FÜR DEN FSV!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen