Scheinbar ergibt eine positive Serie gegen eine negativ-Serie genau EINS, denn genau einen Punkt konnten wir erkämpfen beim gestrigen Nachholspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Fockendorf. Auf Luckscher Seite war von Anfang an der Wille zum Sieg erkennbar, wenngleich man etwas unkoordiniert ins Spiel startete. Genau dies nutzte der Gegner aus, denn Fockendorf wollte seine Niederlagenserie beenden und spielte deshalb von Anfang an schnell auf. Der Treffer folgte stehenden Fußes bereits nach wenigen Minuten ... Ohje!
Lucka kam allerdings trotz des recht unerwarteten und schnellen Rückstand Stück für Stück besser ins Spiel und besonders nach der Halbzeitpause waren UNSERE JUNGS die klar bessere Mannschaft! Man konnte gut drücken und erzielte durch Micha Graf dann auch in der 76. Minute den verdienten Ausgleichstreffer.
Die erfreuliche Zahl von ca. 100 Zuschauer (davon vielleicht 10 aus Fockendorf) konnten dann eine kämpferische Lucksche Mannschaft bestaunen und auch wenns am Ende mit dem Siegtreffer -welcher verdient gewesen wäre- nicht geklappt hat, kann man der Mannschaft zu einem weiteren guten Spiel gratulieren. Die Anfangsschwierigkeiten sind eben die kleinen Probleme, mit denen man eben zu tun hat im Fußball!Trotzdem GUT GEMACHT JUNGS!!!
Übrigens wurde noch eine ganze Weile über den Schiri diskutiert! Offensichtlich kannte der nämlich die Uhr nicht, denn da fehlten nicht nur Sekunden sondern ganze Minuten und unserer Meinung wurde da "ein wenig" zu früh abgepfiffen ...
Wir hoffen, dass am Sonnabend gegen Daßlitz wieder viele Leute den Weg ins Stadion am Wald finden!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen