Mit einem Punkt konnten unsere Chemiker am Sonntag von Ihrem Auswärtsspiel gegen die Reservisten aus Jena ins Leutzscher Holz zurückkehren und das Ergebnis spiegelt auch auch den Leistungsstand beider Mannschaften wider. Chemie lieferte gegen den Tabellendritten kein schlechtes Spiel ab und auch wenn der FCC bereits in Minute 9 durch Mayombo in Führung ging, hielt man gut dagegen.
Der Ausgleich kam dann durch Heyse (47. Minute) dann auch verdient und auch wenn es noch weitere Torchancen gab, geht -wie bereits geschrieben- das unentschieden am Ende in Ordnung aus unserer Sicht....
Laut Vereinsseite waren 155 Chemiker mit in Jena und insgesamt wurde das Spiel von 360 Zuschauern begleitet. Nicht wirklich viel, aber das Problem besteht ja bekanntlich seit längerem. Unverständlich an sich, denn wie auch beim FSV, liefern die Jungs an sich gute Arbeit auf dem Feld ab in den letzten Wochen muss man sagen. Bleibt zu hoffen, dass sich die fantechnischen Rahmenbedingungen in der nächsten Saison wieder etwas bessern. Unsere Mannschaft hat es verdient von weitaus mehr Fans angefeuert zu werden als aktuell.
Nun gilt es am Mittwoch Abend die ebenfalls insolventen Sachsenringer zu schlagen!
AUF GEHTS LEUTZSCHER JUNGS ....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen