Samstag, 11. Mai 2013

FSV Lucka I / Regionalklasse: Peinliche Niederlage im Sprottetal

So kurz und knackig: Ne Nullnummer für uns  in Nöbdenitz heute.

Ca 60 Zuschauer, davon 10 aus Lucka.

In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften schlecht. Keine Torchancen und teilweise Fußball zum einschlafen. ...

Somit konnte die zweite Halbzeit nur besser werden und -für wahr-, dass wurde sie auch. Nur leider mit deutlich mehr Anteilen für die Gastgeber. Zwar konnten sich unsere Jungs die erste wirkliche Torchance des Spiels erkämpfen, aber damit wars das dann auch schon. Nemz klar besser und offensiver. Durch einen Doppelschlag gingen die Jungs in Führung und für unsere Jungs begann das übliche "Zermürbungsspiel". Unsicherheiten, Leerläufe, kurzum, keine wirklich organisierte Gegenwehr. Das 3:0 für die Gastgeber war dann quasi der "Todesstoß". Man lief ab da nur noch hinterher im Großen und Ganzen. Zwar kämpfe man weiter und vereinzelte Jungs -wie Peini beispielsweise- gabe keinen Ball geschlagen, aber alles in allen wars das da schon!

Schade, denn wir wissen, sie können es!!!

Na egal, es gilt weiterhin:

ALLES AUSSER LUCKA IST SCHEISSE!!!

Guuuuuut, Chemie, Lok & die Nationalmannschaft (nicht, dass ich das nächste mal gelyncht werde bei Gi!) sind auch noch da, aber die spielen ja glücklicherweise nicht in dieser dämlichen Gurkenliga  ;)

Schönen Abend noch @ Alle

UND BESAUFT EUCH RICHTIG!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen