Mittwoch, 30. Juni 2010

3.Juli 2010: X-Mas meets Beach Party

Wer am kommenden Sonnabend Abends nix zu tun hat und es ihn nicht zum Full Force oder so treibt, der kann mit uns eine neue "Strafexpedition" ins Oberfränkische antreten. Inzwischen is die bekannte Kneipe ja schon sowas wie die am weitesten entfernteste "Stammkneipe" von Luckschen zu werten und die bisherigen Auswärtsfahrten dorthin waren stehts witzig & süffig.

Am Sonnabend gehts nun in die nächste Runde und zwar steht diesmal ein wirklich lustiges Motto auf dem Plan. Aber lassen wir die Chefin am besten selbst beschreiben was abgeht ;-) :

X-Mas meets Beach Party
 
Feiert mit uns gemeinsam Weihnachten am Sandstrand!
Glühwein vs Caipi
Tannenbaum vs Pool
Nikolaus vs Quietscheentchen
 
...und wie immer wird durchgefeiert mit Frühstücksbuffet!
 
Also rein in die Badehose und ab auf den Schlitten!
 
Wir freuen uns auf Euch! 
 
Eure Sam & das C.S. Team  

Also Leute, Hawaihemden raus und Weihnachtsmützen ausgekrammt. Wer noch mit will, meldet sich am besten bei Oli oder Ace. Ansonsten einfach ne Mail an lucka2009@web.de

Lets Rock ... Lucka on Tour 2010
 

1 Kommentar: