Dienstag, 1. November 2011

FSV Lucka / Regionalklasse: Bittere Niederlage trotz Aufholjagd in Hohndorf

Am Sonntag gab es die weiteste Auswärtsfahrt dieses Jahres für unseren FSV. Sieben Lucksche fuhren die weite Strecke um unsere Helden zu unterstützen, kamen aber leider erst mit 20 Minuten Verspätung an. Das Gute war, bis zu dem Zeitpunkt stand es (noch) 0:0. Doch keine 3 Minuten später schoss Hohndorf das 1:0. Igndwie waren wir heute also nicht als Glücksbringer gekommen scheinbar. Nach diesem Schock gab es erstmal Bier und Buletten :-)

Um wieder zum Spiel zu kommen, gab es in der 34. und in der 44. Minute das 2:0 und danach das 3:0 aus Gastgebersicht! Schöne Scheiße! Die erste Hälfte kamen unsere Jungs nicht wirklich ins Spiel, aber das 3:0 empfand man trotzdem als zu hoch .

In der zweiten Hälfe kamen unsere Luckschen besser ins Spiel und spielten und kombinierten besser , so dass Denis Frömberg in der 68. Minute traf. Das Tor sollte eigentlich eine Flanke werden aber der Ball zappelte dann doch im Netz. Schönes Tor und das 3:1 fur Lucka. Doch in der 76. Minute gab es leider das 4:1, obwohl wir das Spiel in der Hand hatten zu dem Zeitpunkt . Aber Lucka gab sich nicht auf und kam zum 4:2 durch Paul Dittrich, der aus gut 25 Metern den Ball unterhaltbar in die linke untere Ecke schoss . Danach kämpften unsere Jungs weiter und konnten durch Marcus Rother auch noch zum 4:3 treffen. Jetz glaubten wir alle an ein Unentschieden, doch daraus wurde leider doch nichts mehr, aber nach schlechter Erster Hälfte gab es eine Starke und Kämpferische zweite Halbzeit und im Endeffekt wär ein unentschieden gerecht gewesen .

Aber Jungs Kopf hoch und diese Woche zu Hause wieder punkten! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen