Montag, 17. Oktober 2011

FSV Lucka / Regionalklasse: Nur Remis gegen schwache Gößnitzer

Bei herrlichem Herbstwetter mit angenehmen Temperaturen startete am Sonnabend um 15 Uhr das Regionalklasse Spiel zwischen unserem FSV und den Gästen aus Gößnitz. Ungefähr 60 Zuschauer sahen das Spiel im heimischen Stadion am Wald .

Die Erste Hälfte begann sehr gut. Man spielte sich viele Chancen heraus, aber man nutzte sie wieso so oft leider nicht . In der 20. Minute gab es ein strittige Situation: Ein Gößnitzer nahm im 16 Meterraum Hand. Für uns alle ein klarer Elfer, doch der Schiri sah es anderes . In der 26. Minute dann der Schock für unsere Jungs , man hatte das Spiel klar in der Hand, doch durch einen kleinen Fehler in der Luckschen Hintermannschaft hieß es 0:1 für Gößnitz.

In der 36 . Minute wieder eine knifflige Situation: Wieder ein Handspiel im Strafraum von Gößnitz. Dieses mal gab der Schiri aber denn Elfer für uns , welcher von Marcus Rother sicher verwandelt wurde 1:1 . So blieb es auch bis zum Pausenpfiff .

Die zweite Hälfte wieder unsere Luckschen tonangebend , doch leider gab es nichts mehr so nenneswertes und es blieb bis zum Schluss bei dem 1:1. Alles in allem muss man sagen wieder 2 Punkte verschenkt, denn dieses Spiel hätte man auch gewinn können .

Aber Kopf Hoch und nächste Woche denn Tabellenersten SV Röschütz die erste Niederlage schenken. ;)

1 Kommentar: