Donnerstag, 3. Juni 2010

In stiller Trauer!

Nach langer, schwerer, Krankheit verstarb am Dienstag Dieter Riesen!

Allen Luckschen ist Dieter als treuer Chemiker und FSV Fan bekannt, der keine Entfernungen oder Widrigkeiten scheute, um mit seiner lieben Frau seinen Mannschaften hinterher zu reisen und diese zu unterstützen.

Nicht nur für seine Familie hatte er stehts ein offenes Ohr und man kann ihn ohne Zweifel als einer von LUCKAS BESTEN bezeichnen!

Wir sind in diesen schweren Stunden im Gedanken mit seiner Frau und seiner Familie und wünschen viel Kraft.






Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(J.W. Goethe)

9 Kommentare:

  1. Thomas Gerlach3. Juni 2010 um 03:13

    Mein Beileid an die Familie!

    Olis Vater war wirklich einer der Besten

    TOD IST NUR WER VERGESSEN WIRD!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir mein tiefstes Beileid an die Familie. Dieter wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. R.i.P.

    AntwortenLöschen
  3. Leipzig Leutzsch3. Juni 2010 um 06:28

    Auch aus Leipzig unser tiefes Beileid

    AntwortenLöschen
  4. Möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken & die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch genügend Kraft für die Zukunft geben.
    Ich weiß, dass in diesen Momenten, nichts die Schmerzen aus eurem Herzen nehmen kann. Doch ich möchte, dass ihr wisst, dass ich in Gedanken bei euch bin.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer schwer einen solchen Verlust zu verkraften.Unbekannterweise auch mein Beileid an die Familie.

    Viel Kraft aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  6. R.i.P.

    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

    AntwortenLöschen
  7. Der Tod kennt keine Farben

    Auch von der anderen Leipziger Fußballseite herzliches Beileid.Nur die besten sterben Jung

    AntwortenLöschen